Worauf wir stolz sind ...

Turnierbericht 

CDN-B Unterrohrbach 14.-16.09.2018

 

Das Herbstturnier des Reitverein Unterrohrbach auf der GR-Ranch fand dieses Jahr Mitte September an einem spätsommerlichen Wochenende statt. Mit gesamt 279 Starts war es ein gut besuchtes Turnier, an dem auch die Gewinner des diesjährigen GR-Ranch Cups ermittelt werden konnten.

An dieser Stelle ging ein großer Dank an die Sponsoren, die dem Veranstalter die Ehrenpreise zur Verfügung gestellt haben.

Ein besonderes Highlight dieses Turniers waren sicher auch die dargebotenen Musikküren, die sowohl künstlerisch als auch technisch keine Wünsche offen ließen.

Auch das Richterkollegium konnte durch die Leistungen der Starter an allen drei Turniertagen begeistert werden und so wurden Noten bis zu 8,0 in den verschiedenen Klassen erritten.

Ein besonderer Dank des Veranstalters gilt wie immer auch allen Helferleins, die einen reibungslosen Betrieb ermöglicht haben.

 

Zusammenfassend kann das Team der GR-Ranch auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken und freut sich auf weitere Turniere in der kommenden Saison 2019.

 

1. Juni 2018 - Generationenwechsel auf der GR-Ranch

Nach unglaublichen 10 Jahren GR-Ranch hat Gerhard Reidinger die Führung des Betriebes an seine ältere Tochter Manuela abgegeben.

 

Manuela ist ab sofort für den Betrieb der Anlage und für alle Fragen und Wünsche rund um die GR-Ranch zuständig. Auf der Homepage wurden alle Kontaktdetails upgedatet und man erreicht sie unter der angeführten Telefonnummer. Mit ihrer Liebe zu den Tieren und ihrer herzlichen Art werden alle Herausforderungen die der Betrieb an sie stellt kein Problem sein. Chefin - Wir wünschen dir das Allerbeste für die neuen Aufgaben!

 

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle aber auch Gerhard, der sich seit Bestehen der GR-Ranch (wenn nötig auch rund um die Uhr) um deren Bewohner gekümmert hat und nun den ersten Schritt in Richtung wohlverdienten Ruhestand macht. Danke für dein bisheriges Engagement und weiterhin alles Gute!!

Das erste Fohlen unserer Haflingerzucht erblickte am 07.02.2018 das Licht der Welt. Das entzückende Stutfohlen Giulia, aus der Giuletta (MV: Amethist) von New York, hält unser Team auf Trab.

03. September 2017

Die niederösterreichische Mannschaft der Haflinger holte sowohl in der Dressur als auch beim Springen den 3. Platz bei den Bundesmeisterschaften. Wir waren durch Manuela Reidinger (Dressur) und Barbara Janu (Springen) vertreten.

05.08.2017

Manuela Reidinger sichert sich den mitteleuropäischen Meistertitel mit ihrer Dressurstute Golden Princess 7 (Gracia) - Herzlichen Glückwunsch!

01.07.2017

Denise Mayer und ihre Stute Weißdorn sind Wiener Landesmeister im Springen der kleinen Tour 2017! Wir gratulieren herzlich!

07.05.2017

Sowohl der niederösterreichische Landesmeistertitel der allgemeinen Klasse als auch der Vizelandesmeistertitel geht 2017 nach Unterrohrbach an Manuela Reidinger mit Golden Princess 7 (Gracia) und Veronika Kühnelt-Leddihn mit Finesse. Gratulation! 

Melanie Reidinger und ihre Pferde auf dem Titelblatt

Am 29.03.2017 erschien im Bezirksblatt Korneuburg ein interessanter Artikel über Melanie und ihre Pferde.

 

Den Artikel könnt ihr unter "Presse" nachlesen.

Wer kennt es nicht - das Pferd braucht einen Tierarzt, keiner der bekannten ist zu erreichen ... es geht im schlimmsten Fall um Leben und Tod ...

Hier ein Link und eine Telefonnummer die eventuell helfen können (für den Raum Wien und Umgebung)

 

www.pferderettung.at

0699 1 222 444 8 rund um die Uhr erreichbar

Aktuelles

Unser Team braucht Verstärkung!

Hier mehr Infos.

Turnierbericht

CDN-B Unterrohrbach 14.-16.09.2018

Aktuelle Termine 2018

findet ihr hier

Wir haben zur Zeit freie Einstellplätze!!

Um unsere Seite zu teilen:

Hauptsponsor